Russische Torten

Moderne grüne Hochzeitstorte

Für manche sind sie zu süß, für andere – zu überladen mit Komponenten, aber für mich und viele anderen, die noch den unnachahmlichen Geschmack der russischen „Napoleon“ Torte im Mund verspüren, als sei es gestern gewesen, sind russische Torten, hier speziell Hochzeitstorten, die leckersten überhaupt.

Warum ist das so?

Russische Hochzeitstorte
Russische Hochzeitstorte

Komponenten der russischen Hochzeitstorte

Erstens hat man in Deutschland sehr, sehr gute Lebensmittel – Milch, Zucker, Butter, Öl, Eier – alles ist von hoher Qualität und…ohne jeglichen Geschmack. Ich meine, Milch schmeckt schon nach Milch, Ei nach Ei, aber die Intensivität fehlt. Es ist zu fade. Wenn Sie aus denselben Zutaten versuchen Ihre Lieblingstorte zu machen werden Sie feststellen, dass diese einen anderen Geschmack hat. Ja, sie schmeckt nicht mehr so wie es sein muss. Einheimische Komponenten machen einen wesentlichen Teil aus. Es stimmt.

Hochzeitstorte – modernes Aussehen?

Moderne grüne Hochzeitstorte
Moderne grüne Hochzeitstorte

Die Herstellung moderner Hochzeitstorten setzt voraus, dass sie diese Art Torten aus gleichen Materialien herstellen. Das Aussehen spielt größere Rolle, als der Geschmack, visueller Aspekt gewinnt, Geschmack leidet. Will man also Freunde mit dem Look der Torte beeindrucken muss man oft (aber nicht immer) auf den einzigartigen Geschmack verzichten.

Fazit:

Ich würde, wenn es schon um das echte russische Hochzeitsessen geht lieber auf die echten „inneren Werte“ setzen, sprich den Geschmack. Aussehen steht an zweiter Stelle.

Moderne Hochzeitstorte in 3 Farben

3-farbige Hochzeitstorte in rot-schoko-grün mit Erdbeeren, rotem Band und gemalten Blumen

Ich möchte hiermit das Thema moderne Hochzeitstorte mit meiner Ansicht nach wirklich interessanten Ideen eröffnen: Einer Torte, die aus 3 Lagen besteht.

Moderne Hochzeitstorte in Rot-Schoko-Weiß

Ich weiß nocht was in dieser Torte steckt, ich hoffe aber, dass Sie absolut lecker ist, so wie sie aussieht!

3-farbige Hochzeitstorte in rot-schoko-grün mit Erdbeeren, rotem Band und gemalten Blumen


Beschreibung: 3-farbige Hochzeitstorte in rot-schoko-grün mit rotem Band als Tortendeko und gemalten Mohn-Blumen. Erdbeeren in der Schokolade (evtl. aus dem Schokobrunnen) könnten dieses Märchen von Torte ergänzen.

Weiter mit den Torten



Russische Hochzeitstorten wo bestellen?

Russische Hochzeitstorten

Welch russische Hochzeit ohne eine wunderschöne Hochzeitstorte? Wenn die Hochzeit ihren Höhepunkt gegen ca. 22 Uhr abends erreicht erwartet alle Gaste eine süße Uberraschung – die Hochzeitstorte mit Lichtern, Kerzen und Feuerwerkskorpern wird von dem Brautpaar feierlich in die Mitte der Halle hineingefahren. Die Torte versammelt alle Gaste um sich und die Tamada beginnt eine Eröffnungsrede. Dann uberreicht sie dem jungen Paar das Messer und die Hochzeitstorte wird angeschnitten. Eltern bekommen das erste Stuck, dann kommen die Gaste in den sahnigen Genuss der Torte. Zusatzlich werden weitere Torten und Geback von dem Partyservice serviert.

Aber wo findet man die besten Hochzeitstorten überhaupt? Und, kann man diese auch im Internet bestellen?

Eine der Top Adressen für die Hochzeitstorten

Laut Anbieter findet man dort jegliche Art von Torten: verspielte, klassische, fruchtige Hochzeitstorten sowie Blumendekos und Tortenfiguren samt Rezepte und Tipps.

Mehr über Torten erfahren: