Blumenkörbchen

Scheinbar unwichtiger Teil einer Hochzeitsdeko in der KircheBlumenkörbchen, der von den Blumenkindern getragen wird. Der Schein trügt – fehlendes Blumenkörbchen kann zur Hysterie der Braut und einem vorzeitigen Abbruch der Hochzeit führen. Wehe, Du vergisst es, Mann!

Blumenkörbchen warten…

Blumenkörbchen
Blumenkörbchen

Blumen – Rot, Grün, Weiß, Gelb und alles findet seinen Platz in der hungringen Brautwelt. Schaut euch an wie schön die Biester sind. Die berechtigte Frage ist natürlich, wenn es gar keine Frauen gäbe, gäbe es auch keine wundervollen Dinge, wie diese Körbchen, dessen stiles Leben allen dazu gewidmet ist im Moment des Apogäum der Braut zu Füßen geworfen zu werden. Wusste Gott es an dem Tag, als er die Blumen erschaffen hatte, dass es soweit kommen würde?

Einsame Blumen und Blumenkörbchen warten…

Blumenkörbchen Hochzeit
Blumenkörbchen Hochzeit

Was als Fazit eigentlich wichtig ist: Bei der Planung einfach auch an die kleinen Dinge mitdenken, wie an diese Blumenkörbchen. Die werden sich wirklich freuen vor geöffneter Kirchentür von den zahrten Händen der Blumenkinder in die Luft geworfen zu werden! Denkt an die Blumen, vergisst die Blumenkörbchen bitte nicht!