Moderne Hochzeitsdeko mit zartem Provence-Charme in Rosa & Moosgrün

Die Natürlichkeit in allen Lebensaspekten ist heute im großen Trend. Diese Mode spiegelt sich sogar in den populärsten Hochzeitsstilen wieder: Öko, Rustik, Shabby Chic und natürlich Provence. Ruhige Farben und zarte Texturen sind aber nicht nur sehr stilvoll, sondern schaffen auch eine unbeschreiblich romantische Atmosphäre – genauso wie diese Tischdeko in Moosgrün und Hellrosa.

Romantische Tischdeko in Naturfarben

Moderne Hochzeitsdeko - Tisch in grün
Moderne Hochzeitsdeko in grün

Für die Gestaltung dieser Tischdeko mit leichten Provence-Akzenten wurden dunkelgrüne Stoffservietten und Läufer verwendet. Die etwas bräunliche Schattierung von Grün wirkt sehr ruhig und doch erfrischend – sie erinnert an saftiges Moos und Sommerlaub von Bäumen. Elfenbeinweiße Netz-Tischläufer, weiße Spitze und hellrosa Papierschmetterlinge sehen auf dieser Naturfarbe besonders zart aus. Das weiß-grüne Tandem kann gerne auch mit rosa Blumenschmuck ergänzt werden, zum Beispiel aus rosafarbenen Rosen mit weißen Eustomablumen und grünen Hortensien. Stellt man daneben noch Gläser mit Windlichtern und Kompositionen aus echtem Moos, hat man einen rundum perfekten Tischschmuck für die Hochzeit geschaffen.