Gelb-Weiße Hochzeitstorte mit Blumen – letzter Kampf

Nach dem Sieg über Winegret, Seljodka pod Schuboj, vorbei an Schaschlick und Blini reichlich mit russischem Alkoholmix aus Wodka und Bier – „Jörsch“ getränkt, über unendliche Anzahl vertilgter Kaviarbrote und Fisch von der Fischplatte, kampferprobt in dem Fight gegen „Porosjonok na Wertele“ bewegt sich erschöpfter, aber noch nicht besiegter russischer Hochzeitsgast wackelnd zu seiner letzten Essensherausforderung der süßester Art – einer Hochzeitstorte! Und der Name von dennen – Legion!

Hier ist einer der Legionäre in seiner Volkommenheit, die seines Gleichen noch zu suchen vermag!

Vierstöckige Hochzeitstorte in Gelb-Weiß

Hochzeitstorte vierstöckig in Gelb-Weiß mit gelben Blumen

Es ist noch zu früh die gelben Blumen des Abschieds an den Füßen dieser tapferen Hochzeitstorte zu legen. Gute halbe Stunde darf sie noch gegen erfahrene Esser kämpfen. Viel Glück, Torte!

Zweistöckige Hochzeitstorte mit seitlichen Mustern und BlumenDie Hoffnung auf Erhalt der oberen Lagen ist nicht mehr! Jetzt kämpen die letzten zwei Lagen, die letzten zweistöckigen Reserven aus Creme und sonstigen Leckereien um ihr Dasein. Vergebens? Ich denke ja…

Letzte Lage

Warum hat man sie nur so süß und cremig gemacht? Wäre sie eine handelsübiche Torte, hätte sie jetzt Chancen. Ihr Meister hat sie zu lecker gemacht und kaum Erfolgsaussichten im Harten Kampf gegen Hochzeitsgäste gelassen.

Hochzeitstorte mit gelben Band und Blume

Gegessene Hochzeitstorte

Gegessene russische Hochzeitstorte
Du bleibst für immer in unserer Erinnerung (und Bäuchen!)

Weitere tapfere Hochzeitstorten